Sportschützenverein Wittnau 1934 e.V.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

2020

Das Jahr 2020 - geprägt vom Beginn einer Pandemie, die das Leben und auch die Gesellschaft stark verändert und eingeschränkt hat. Das Vereinsleben sämtlicher Vereine und Verbände stand lange Zeit still und deswegen haben wir aus dem Jahre 2020 leider nicht viel zu berichten:

Herbst 2020

Jugendraum im Umbau

Unsere Jugend rödelt, werkelt und bringt wieder ihre kreative Seite zur Geltung. Der Jugendraum soll ein neugestalteter Rückzugs- und Aufenthaltsraum werden. Ein Billardtisch, eine Bar und ein Loungebereich soll dem Raum einen neuen Flair geben. Davor muss jedoch der Boden generalüberholt werden. Bilder von den Einsätzen und Veränderungen bislang finden sich auf unseren Social Media Kanälen.

November 2020

Aktion „Scheine für Vereine“ startet wieder

Seit dem 2. November ist die Aktion bei Rewe im Gange und wir hoffen auch dieses Mal wieder auf Ihre/Eure Unterstützung! Mehr Infos finden sich auf unserem Instagram- sowie Facebookprofil oder auch im persönlich Gespräch mit uns.